iStick Pico 21700 No Atomizer

Discussion in 'German Forum' started by OL261Skool, Dec 28, 2021.

1. OL261Skool

OL261Skool New Member

Hallo, ich habe das Problem das mein iStick einen neuen Aufsatz nicht erkennen kann.
    Es handelt sich dabei um einen bereits Vorgefüllten Einweg-Tank.
    Normaler Tank funktioniert Einwandfrei.
    Ich hatte irgendwo bei Google einen Beitrag gefunden wie man dieses Problem umgehen kann indem man den normalen Tank aufschraubt, erneut abschraubt und den somit Einweg Aufsatz aufschrauben kann und dieser dann Plötzlich funktioniert.

Nur finde ich diesen Beitrag nicht wieder und bekomme den Aufsatz nicht mehr zum laufen....
    Es wäre halt schade um das Geld für den Aufsatz bzw dem Liq darin.

War auch am Überlegen diesen umzufüllen, allerdings befürchte ich das dieser Vorgang unnötig Liq verschwenden wird und versuche das vorerst zu umgehen.

Ich Hoffe das dieser kleine "Trick" jemanden etwas sagt und mir kurz Hilfestellung geben kann.
    Es funktionierte meiner Erinnerung ungefähr so:
    Normalen Tank aufschrauben, Feuern drücken, abschrauben? so das "No Atomizer" erscheint,
    Feuern dabei gedrückt halten und den neuen dabei aufschrauben.
    Ich habe hier allerdings irgendeinen Denkfehler drin und kann mich beim besten willen nicht mehr erinnern.

Mit diesem Vorgang soll man den iStick bzw den alten Tank und seine Einstellung Reseten um den neuen somit für das Gerät freizumachen.
    Sorry für diese komplizierte und verwirrende Umschreibung.
    Allerdings sollte jedem der weiß worauf ich hinaus bin dieser Vorgang bekannt sein bzw wissen was hier gemeint ist.

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und hier noch ein paar Eckdaten:

iStick Pico 21700 v.1.03

Fotos kann ich gerne noch nachträglich machen.

PS: Mod sowie Aufsatz sind gereinigt und es hat ja bereits funktioniert.

LG Daniel