Joyetech Espion Tour und Arctic Fox?

Discussion in 'German Forum' started by sunnymarie32, May 16, 2019 at 5:17 PM.

  1. sunnymarie32

    sunnymarie32 New Member

    Joined:
    Feb 19, 2018
    Messages:
    2
    Likes Received:
    1
    Hab das nette schnuckelige Teil geschenkt bekommen, aber bisher noch keine Chance gefunden, da auch Arctic Fox draufzukriegen.... leider komm ich mit dem englischsprachigen Forum nicht so wirklich zurecht, daher mal hier die Frage:

    gibts ne Möglichkeit auch auf diesen AT Arcic Fox draufzukriegen?
    Nutz momentan die N-Toolboxversion 181005-00.08 , aber wenn ich da versuch die Espion zu verbinden kommt da immer nur "Warte auf Gerät..." wenn ich versuch das Firmware-Update-Fenster zu öffnen...
     
    vaperpowerman22 likes this.
  2. vaperpowerman22

    vaperpowerman22 New Member

    Joined:
    Dec 5, 2018
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Die hat ein anderes Board, und ein Farbdisplay ... Arcticfox ist für E Zigaretten mit S/W Diplay entwickelt, selbst red pantha könntest du nicht drauf machen, wenn der updater das Gerät nicht erkennt, es kann aber sein , das es am Kabel liegt, und wenn dann nur RedPanther, welches auch vom NFE Team ist, ich Empfehle:

    Arctic Fox: (hab ich selber und auch selber getestet)
    Wismec RX 21700 - (230 W und mit 21700 Akkus und Adaptern für 18650er Akkus)
    Wismec RX 20700 - (230 W und mit 20700 Akkus und Adaptern für 18650er Akkus)
    Wismec RX Gen 3 dual - (230 W mit 2 x 18650 Akkus)
    Wismec RX Gen 3 - (300 W mit 3 x 18650er Akkus)
    Eleaf iStick Tria - (300 W und mit 3 x 18650er Akkus)
    Eleaf iStick Pico 21700 ( 1x 21700 Akku und mit Adapter zum 18650er)

    RedPantha:
    Wismec Sinous Ravage 230 ( hab ich selber in schwar und in blau) - (230 W Farbdisplay und 2 x18650 Akku)

    das schöne ist, bei red pantha kann man in den Nightly Versionen auch die Farbe verändern und ein eigenes Logo für den Startbildschirm sowie für den Bildschirmschoner und für das mormale Logo festlegen...


    Arctic Fox ist allgemein gesagt eine sehr coole Sache , wenn ich noch einen Tipp geben darf, der Uwell Crown 3 ist der beste Fertigcoilverdampfer xD
     
  3. sunnymarie32

    sunnymarie32 New Member

    Joined:
    Feb 19, 2018
    Messages:
    2
    Likes Received:
    1
    Nee... die Espion Tour hat kein Farbdisplay - das ist die relativ neue Plastikbox: https://www.joyetech.com/product/espion-tour-cubis-max/ :)

    Normal hab ich ja nur Eleaf (aktuell in Nutzung 2 Picos, Pico S, iKonn, Squeeze 2) und Wismec (RX2/3 und die RX2 20700) und ab und zu ein oller Cuboid... aber die Espion hab ich geschenkt bekommen und die gefällt mir eigentlich echt gut: 2 18650er und trotzdem superleicht, schön großer Feuerknopf, aussen alles Plastik - also keine Lackkratzer...
    Blöd ist eben nur vor allem: 10 Sek. Zugzeitbegrenzung, im TC-Modus 5°C-Schritte statt 1°C (und dazwischen liegen im TC schon bald Welten, wenns um den Geschmack geht), keine manuelle Eingabe der Widerstände möglich und auch das kann im TC einiges ausmachen, keine verschiedenen Speicherplätze für unterschiedliche Setups - da fängste jedesmal neu mit der Einstellerei an, statt einfach ein anderes Setup anzuwählen ...
    Die anderen Features von Arctic Fox nutz ich nicht und auf die leg ich auch keinen Wert, aber die oben genannten Punkte wären mir schon wichtig.

    Fertigcoiler hab ich nicht in meinem Bestand - ok... den Cubis Max vom Espion-Kit hab ich noch da und ein Kit von Kanger mit nem Mesh-Verdampfer, aber die nutz ich beide nicht... ich dampf ausschließlich Selbstwickler ;)