NFE ? Wohl bald vorbei

Discussion in 'German Forum' started by Rosenheimer65, Feb 10, 2020.

1. Rosenheimer65

Rosenheimer65 New Member
    Read only

Wärend sich dutzende, wenn nicht gar hunderte User nicht mehr einloggen können (google will nicht das irgendeine "app" Zugriff auf Daten hat - weshalb google das Login über "google" jetzt schlicht sperrt (Zugriff unicher apps kann man deaktivieren (kein login möglich) wer das nicht tut hat Pech - denn dann tut es google) und Facebook jetzt nachziehen will ( schliesslich bekommt- in diesem Fall- auch das NFE Team zugriff auch sachen - die die NFE-Leute einen scheiss angehen) hat NFE jetzt noch ein anderes Problem .....
    Wismec - neue Accuträger werden von der Software nicht mehr erkannt .. Warum? Weis niemand ....
    NFE= nach 3 Jahren einfach nur noch Müll fü die "E-trash-tonne"

2. HorstiG

HorstiG New Member

Das wäre aber sehr schade.

3. kuze_NEBELWERK

kuze_NEBELWERK New Member

...das wäre sehr ärgerlich. Ich finde es ohnehin schade , das viele Firmen mauern oder nur kurz und schlecht supporten. Wenn nun auch jetzt nach und nach die dritt-anbieter wegfallen ... wäre mist.
    Ich hab noch einige schöne Akkuträger, die mit ner passenden Firmware wieder nutzbar/attraktiv wären.

HorstiG likes this.
  4. HorstiG

HorstiG New Member

Ja das stimmt, ich habe einige AT mit ArcticFox, möchte ich nicht mehr missen.

kuze_NEBELWERK likes this.
  5. HorstiG

HorstiG New Member

Gibts noch was anderes als ArcticFox?

6. kuze_NEBELWERK

kuze_NEBELWERK New Member

...Joyetech hat gute Haus-software,
    dann noch : DNAMate, IVPS_Tour/ Smart BEC , SGLvape Tool von Sigelei, EScribe DNA , Vapor Storm hat auch ein brauchbares Tool
    ...und noch zig kleine.
    Aber es kocht eben fast jeder sein eigenes Süppchen.
    Was mir auch irgendwie fehlt wäre eine große Datenbank, mit Updates und User-Manuals aller Hersteller

7. HorstiG

HorstiG New Member

Ja das wär's, bin schon froh, dass ich meine La Petit und Picos mit AF versorgen konnte. Wäre ein Traum, wenn ich auch noch paar andere versorgen könnte, aber das bleibt ein Traum.