Wismec Reuleaux RX300 - Fehler nach Firmware - Update

Discussion in 'German Forum' started by oskar21, Sep 6, 2019.

  1. oskar21

    oskar21 New Member

    Joined:
    Sep 6, 2019
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Ich weiß nicht, welcher Dämon mich da geritten hat, aber ich habe bei meinen Wismec Reuleaux RX 300 von der ursprünglichen Firmware 1.1 auf die offizielle Firmware 5.14 ge-updatet. Seither kann ich keinen Gerätekontakt mit NFE-Tools-v181005-00.08 mehr herstellen (was vorher prima funktioniert hatte).

    Nur Firmware Updater funktioniert. So habe ich dann die Firmware auf V.5.04 zurückgesetzt, was aber keinen Erfolg gezeigt hat. Nun bin ich doch recht verzweifelt und weiß keinen Rat mehr.

    Habe schon überall nach der ursprünglichen FW 1.1 gesucht, ist aber so nicht zu finden. Gibt es einen Tip oder hat jemand FW 1.1 oder einen LinK?

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar...

    mfG oskar

    ps.:
    Hat sich erledigt. Lag am Kabel ... sorry .. o.
     
    #1 oskar21, Sep 6, 2019
    Last edited: Sep 6, 2019